AIT
Angewandte Informationstechnik Forschungsgesellschaft mbH 
Home
News
Jobs
Kontakt
Sitemap
 
 Home  Jobs
 
  Jobs
 

MitarbeiterIn Kulturprojekte

Für die Projektmitarbeit in unseren aktuellen Projekten im Kulturbereich suchen wir Verstärkung für unser Team.

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Kommunikationsfähigkeiten sind Voraussetzung. Kenntnisse im Bereich der Digital Humanities sind gewünscht. Von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich, sind Programmiererfahrung mit LINUX, Python, und Erfahrung mit Datenbanken.

Das Mindestbruttogehalt gemäß KV-IT beträgt €2.300 pro Monat (bei Vollzeitbeschäftigung), eine Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich. Das Beschäftigungsausmaß kann Teilzeit sein (mind. 20h/Woche).

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an 
AIT - Angewandte Informationstechnik
Forschungsgesellschaft mbH
zH. Fr. Mag. Gerda Koch, MBA
Klosterwiesgasse 32/1
A-8010 Graz
Email: admin@ait.co.at



Lageplan | Kontakt | Datenschutz | AIT Angewandte Informationstechnik Forschungsgesellschaft mbH 2023